Nach umfangreichen Bauarbeiten im Januar und Februar war es endlich soweit: Der Garten wurde offiziell eingeweiht. Das Band durchschnitten die zwei Vorsitzenden des Vereins Pusteblume und unser Oberbürgermeister.

Nachdem es die Einrichtung schon fast 20 Jahre gibt, war es höchste Zeit, den Garten zu überarbeiten. Die Firma Thome Gartengestaltung GmbH aus St. Leon Rot hat hervorragende Arbeit geleistet. Besonders der neue riesige Sandkasten ist ein Anziehungspunkt für die Kids.

Neben der offiziellen Einweihung, veranstalteten die Kinder einen Markt in ihrem neuen Garten. Es wurden im Vorfeld viele verschiedene Pflanzen und Blumen gepflanzt, die zum Verkauf angeboten wurden.
Zusätzlich wurde noch fleißig papiergeschöpft, gebastelt, gemalt, Perlen aufgefädelt und verziert.

Alle Kinder haben kräftig bei den Vorbereitungen geholfen und voller Freude ihre Werke verkauft. Es war ein richtig schöner Tag und wir freuen uns alle schon auf unseren Markttag im nächsten Jahr.  

   
© Pusteblume Wiesloch • Verein • Kita • Krabbelgruppen