An unserem letzten KITA-Tag vor den Weihnachtsferien haben alle Gruppen ein leckeres Weihnachtsfrühstück gegessen. Es gab z.B. Waffeln, Pfannkuchen, Toast und kleine Leckereien. So konnte der Tag perfekt starten.
Anschließend haben sich alle Gruppen im Turnraum zur Weihnachtsfeier getroffen. Wir haben es uns gemütlich gemacht und Weihnachtslieder gesungen. Auch unsere große Krippe war im Turnraum aufgebaut. Nach dem Singen haben wir sie uns alle nacheinander angeschaut. Maria, Josef und das Jesuskind wurden sofort von den Kindern erkannt.
Als wir uns nach dem Singen auf den Weg zu den Gruppenräumen machten, haben wir eine Glitzer-Spur zu jedem Zimmer entdeckt. Ob das wohl das Christkind war? Denn in unseren Zimmern erwartete uns ein gemütlich gerichteter Raum und leckere Plätzchen. So konnten die Ferien ja nur gut beginnen.

   
© Pusteblume Wiesloch • Verein • Kita • Krabbelgruppen