„Liebe Gäste, wir begrüßen euch zu unserer Faschingsfeier und wir wünschen euch ganz viel Spaß“                                                                                                                                                                                                                     Mit diesen netten Worten unserer Schulanfänger starteten wir pünktlich um 11.11 Uhr zu unserer diesjährigen Faschingsveranstaltung.

Viele Kinder waren mit ihren Eltern gekommen und alle waren ganz toll verkleidet. Auch die Erzieherinnen waren sehr kreativ, wie man auf dem Foto erkennen kann.

Es war wieder viel geboten und den Kindern fiel die Entscheidung, wo sie anfangen sollen, gar nicht so leicht.
Im Turnraum war eine Bewegungsbaustelle aufgebaut, im Gruppenraum wurde getanzt, es gab eine Schminkecke und was nicht fehlen durfte, war das „Gruselzimmer“.

Zwischendurch konnte man sich am Büfett, das die Eltern zubereitet hatten, stärken und natürlich gab es auch Zuckerwatte, Popcorn und Waffeln.

Pünktlich um 13.13. Uhr wurde dann zum Abschiedstanz gerufen und danach gingen alle gut gelaunt und manche auch etwas müde nach Hause.

Die Veranstaltung hat allen großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

   
© Pusteblume Wiesloch • Verein • Kita • Krabbelgruppen