Mit viel Enthusiasmus nahmen wir Ende letzten Jahres an der Ausschreibung der Volksbank teil. Zu gewinnen gab es bis zu drei Hochbeete. Während der Wartezeit, überlegten wir uns gemeinsam, für welchen guten Zweck wir die Hochbeete nutzen würden. Den Erhalt unserer Bienen zu unterstützen, durch das Einpflanzen von verschiedenen Blumen, fanden die Kinder klasse.

Im März erhielten wir von der Volksbank die fantastische Nachricht, dass wir alle drei Hochbeete bekommen, die uns auch recht zügig geliefert wurden. Mit tatkräftiger Unterstützung, viel Schweiß und Arbeit halfen die Eltern, uns die Hochbeete aufzubauen, sowie den Rindenmulch und die Erde zu besorgen.
Anschließend befüllten die Kinder diese mit viel Freude, Motivation und Elan und zum Abschluss säten sie die verschiedenen Blumensamen ein. Am Ende hatten wir ein tolles Ergebnis. SPITZE!  
Dafür möchten wir uns recht herzlich bei der Volksbank bedanken, die uns dies ermöglicht hat. 

   
© Pusteblume Wiesloch • Verein • Kita • Krabbelgruppen