Im November bekamen wir das Angebot in der Stadt einen Tannenbaum zu schmücken. Unsere Schmetterlingskinder waren sofort Feuer und Flamme. Wochenlang wurde verschiedenster Schmuck gebastelt. Es gab unterschiedlichste Sterne, Tannenbäume, Schneemänner, ein Rentier und und und. Es wurden dafür auch tolle Bügelperlenanhänger hergestellt.Ein Kind brachte von zu Hause sogar extra kleine Glaskugeln mit.Die Kinder waren sehr engagiert und fleißig und hatten immer mehr Ideen, die wir natürlich umsetzen „mussten“.  Anfang Dezember war es dann soweit und wir haben uns auf dem Weg zum Rathaus gemacht.Dort wurden wir sehr lieb begrüßt und durften uns einen Baum aussuchen. Zum Glück war er groß genug und so hat der ganze tolle Schmuck darauf gepasst. Der Baum sieht wunderschön und individuell aus.Vielen Dank an die Stadt Wiesloch für die gelungene Aktio

                          
   
© Pusteblume Wiesloch • Verein • Kita • Krabbelgruppen